Wir waren beim 23. Kölner Nachtlauf 2026 dabei!
Am 13. Mai sind wir als KKI-Team beim Kölner Nachtlauf gestartet. Pünktlich um 21:15 Uhr ging es an den Start! Entlang des Rheins, mit Blick auf den Kölner Dom und begleitet von Trommelgruppen, haben alle KKI-Läufer:innen ihre 5 oder 10 km gemeistert. Ein toller Abend, der das Team noch ein Stück näher zusammengebracht hat, belohnt mit einem verdienten Kölsch.
Bis zum nächsten Jahr!