Kempen Krause Wort-Bild-Marke
Sorry, your browser does not support inline SVG.

KEMPEN KRAUSE Ingenieure bei Studierendentreffen der Sicherheitsstudiengänge in Furtwangen.

Anfang Juni nahm KEMPEN KRAUSE Ingenieure (NL Freiburg) am Studierendentreffen der Sicherheitsstudiengänge (STUSI 2024) in Furtwangen teil. Die Veranstaltung zog 150 Studierende aus verschiedenen Hochschulen und Studiengängen an. Unter den vertretenen Studiengängen waren Rescue & Hazard Control aus Hamburg, Sicherheit und Gefahrenabwehr aus Magdeburg, Sicherheitstechnik aus Wuppertal, Risikomanagement aus Furtwangen und Bauingenieurwesen aus Karlsruhe.

Im Rahmen des „Marktes der Möglichkeiten“ hatten wir die Gelegenheit, KEMPEN KRAUSE Ingenieure umfassend vorzustellen. Zudem konnten wir die Studierenden über verschiedene Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten bei KEMPEN KRAUSE informieren. 

Das STUSI 2024 war ein ausgezeichnetes Event zur Vernetzung mit zukünftigen Fachkräften und bot eine ideale Plattform, um direkte Gespräche mit Studierenden zu führen.